O-M-D's Gästebuch
Einträge: 96    |    Aufrufe: 23328

« Homepage    |    Eintragen »



 
Hoerg schrieb am 01.10.2013 - 18:22 Uhr

Stroh Engel!

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-monats-september/


E-Mail

Perla schrieb am 06.06.2013 - 16:25 Uhr

Nie mehr 4. LIGA!!!!

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-verzichtet-gang-schiedsgericht-abstieg-regionalliga-2942688.html


E-Mail

FotzeDA schrieb am 30.05.2013 - 01:23 Uhr

Kassel ist keine Option, selbst in dieser Fotzenliga. Da muss radiert werden.


E-Mail

Lilienfans schrieb am 27.05.2013 - 15:41 Uhr

Hallo Claus,

wir sind mit Herz und Seele Lilienfans und freuen uns immer über deine Bilder. Nach dem Abstieg mussten wir uns gleichwohl etwas Zeit gönnen. Zu schmerzhaft war der letzte Spieltag.

Deine Homepage wird mit sehr viel Herz, Liebe und Leidenschaft gestaltet und wir wissen , wieviel Zeit diese Pflege immer wieder beansprucht.

Nach unsere Erfahrungen wissen wir einzuschätzen, wieviel Leidenschaft, Zeit und Emotionen in deinen Videos steckt.

Mach bitte weiter so und wir bedanken uns mit blauweißen Grüßen !


E-Mail

Frank Hofmann schrieb am 21.05.2013 - 22:02 Uhr

Tolle Moral. Hut ab! Der Abstieg ist nun noch bitterer. Da geht ein Haufen Porzellan gerade zu Bruch. Schade. Ostfrankfurt und WB bekommen die Lizenzauflagen leider doch noch hin. Dumm gelaufen. Wir kommen wieder. Unkaputtbare Lilien.


E-Mail

Frank Hofmann schrieb am 16.05.2013 - 21:33 Uhr

Hi Lilienfans.
Der SVWW hat das Pokalspiel in Kassel mit 1 zu 0 gewonnen. Damit treffen die 98er am kommenden Dienstag im 2. Endspiel dem Hessenpokal auf die Wiesbadener auf dem unaussprechlichen Berg.
Immerhin geht es hier um die Teilnahme am DFB Pokal. Jetzt dürfte der Extraverkaufscontainer am Lui endgültig überlaufen.
Lilien wir gewinnen gegen Stuttgart und dann ran an die Wasserfilter.
blauweiße grüße


E-Mail

Frank Hofmann schrieb am 14.05.2013 - 10:41 Uhr

Laut Hausseite der Kickers wurden 2.200 Karten vom SVD zum Verkauf angeboten. Na dann bieten wir doch mal viel mehr auf - oder?
http://www.stuttgarter-kickers.de/staticsite/staticsite.php?menuid=544&topmenu=111


E-Mail

Frank Hofmann schrieb am 11.05.2013 - 15:52 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch. Erfurt war der Hammerauswärtssieg.
Nichts für schwache Nerven.

Und nun auch das Schusterendspiel real. Unfassbares Finale.
Kickers Stuttgart zeigt Nerven?

Bei Wacker Burghausen überschlagen sich die Ereignisse:

http://www.reviersport.de/231945---3-liga-burghausen-denkt-ueber-rueckzug.html

Danke das ihr Babelsberg heute trotzdem platt gemacht habt.

Es wird immer turbulenter auf und neben dem Platz.

Hoffe es kommen noch mehr Zuschauer als gegen den KSC kommenden Samstag.
Verdient hat es der SVD nun drin zu bleiben.

Bon Chance.


E-Mail

Frank Hofmann schrieb am 09.05.2013 - 15:43 Uhr

Nachdem also die Pokaltermin- und Endspielstandortfrage erfolgreich geklärt wurde, kann es auch zu 2 Siegen bei RWE und gegen die StuKis langen! Immerhin hat die Truppe satte 81 Minuten gegen den KSC sehr, sehr gut ausgesehen. Und Preston kommt ja nun wieder mit dazu. Ein Rätsel bleibt mir Tatara? Weis hier jemand was der an sich hat, das Schuster ihn draußen belässt? Vielleicht darf er ja jetzt ran. Jedenfalls könnte selbst Platz 17/18 mit Punktegleichstand noch reichen, wenn Ostfrankfurt finanziell untergeht. Aachen ist selbstverschuldet wie Ostfrankfurt 1 zu 1 m. E. fertig.


E-Mail

Knockemdown schrieb am 09.05.2013 - 13:50 Uhr

Hoffe, Ihr schafft den Klassenerhalt und wir den Aufstieg...Waren doch immer nette Spiele gegen Euch. Sportliche Grüsse aus Süd- Niedersachsen... Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!